Bodyboarder.de - von Bodyboardern für Bodyboarder

Fragen, Antworten & Anleitungen rund ums Bodyboard

Surfschulen

Bodyboard Surfschulen gibt es bei weitem nicht so viele wie in den anderen Wassersportarten.
Hier sind nun einige bekannte die wir weiter empfehlen können.

Name: Boogietrips
Link: www.boogietrips.com
Standort: Portugal / Sintra
Sprachen: Deutsch, Englisch, Portugisiesch

Boogietrips können wir euch wärmstens empfehlen. Es ist nicht nur die einzige deutschsprachige Bodyboard Schule, sondern der Besitzer ist auch ein sehr guter Freund von uns. Nic hat viel Spaß in seinem Job und schafft es bei jedem Anderen die selbe Begeisterung für diesen Sport zu wecken und zu fördern. Dabei geht er auf Anfänger genau so ein wie auf angehende Profis.


Name: Rob Barber´s Bodyboard School
Link: https://bodyboard-school.com/
Standort: England / Newquay, Cornwall
Sprachen: Englisch

Die Bodyboard School ist eine Legende im Schulbereich. Rob ist schon ewig dabei und hat unendlich viele Schüler aufs Brett gebracht. Legendär sind auch seine jährlichen Trips an die Surfspots dieser Welt.


Name: Shorebreak
Link: https://de-de.facebook.com/ShoreBreakpt/
Standort: Portugal / Sintra
Sprachen: Englisch, Portugisiesch

Shorebreak wird ebenfalls von einem Freund von uns betrieben. Finden sich hier eher lokale Schüler, ist aber immer ein Platz für einen Gast frei und dieser Willkommen. Nuno ist ein super Lehrer und nimmt sich Zeit für seine Kunden.