Erfahrungen/Meinungen zu ISS-Boards?

      Erfahrungen/Meinungen zu ISS-Boards?

      Moin,
      hat einer von euch schon Erfahrungen mit den austauschbaren Stringern machen können?

      Bin am überlegen mir eins zuzulegen...
      Ist der Unterschied der Stringer so sehr zu merken?
      Wenn ich das Board also im Winter in DK nehmen möchte und im Sommer in Spanien...

      Grüße
      Malte
      [SIGPIC][/SIGPIC]Life is too short, Don't waste it, GO Surfing
      Hi, leider hab ich auch noch keine Fahrpraxis mit den ISS Modellen.
      Ich kann Dir aber sagen, dass bis jetzt fast alle verkauften Modelle aus dem Shop nach Spanien, oder Portugal gegangen sind. Und das jeweils mit dem Standardstringer der mitgeliefert wird.
      Zumindest dieses Setup scheint für da unten gut zu funktionieren.
      Moin zusammen,

      ich habe mir bei Alex im Shop ein NMD Ben Player ISS gekauft und nutze es auf der Ostsee und an der dänischen Nordseeküste, bisher noch mit dem Standardstringer. Das Brett braucht definitiv ein bißchen Welle ist dann aber sauschnell und eher spurtreu (im Verhältnis zu meinem alten BZ Bat-Tail). Ist sozusagen mein "Big-Wave"-Board für die guten Tage hier im Norden. Habe es bisher bei Wassertemperaturen von 8-17 Grad benutzt - geht. Ist dann halt schön steif. Die Stringer sind vielleicht eher Spielkram, aber ich probieren noch mal einen weicheren. Aber ein tolles Brett!

      Beste Grüße von Flatgunt