Morgen TDS-wer ist dabei?
-
-
-
-
-
-
-
@ blue monkey-hmm,habe keinen bodyboarder weit und breit gesehen...oder warst du einer von "denen"? :D.. musste raus, war schon seit 13:00 da und ziemlich steiff geworden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „eddie“ ()
-
-
-
-
-
-
-
timmendorfer-strand.de/service/webcams.html
wenns am alieger schwabbelt dann läuft definitiv was surfabres rein
ich check um halb 3 nochmal die webcam und fahr denk ich dann los neue handschuhe holen und dann direkt weiter
bin dann gegen 4 am spot -
-
-
Samstag schaut super aus! Wer ist am Start? Ich werde ca. 13-14 Uhr dort mal wieder aufschlagen!
B-Mann[CENTER]Nietzsche ist tot, Goehte ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht![/CENTER]
[CENTER]Twitter[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER] -
moinsen,
heute wird gechillt, morgen wird angegriffen. ab 14 Uhr sind 2 meter angesagt. das könnte spass machen!
b-mannn[CENTER]Nietzsche ist tot, Goehte ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht![/CENTER]
[CENTER]Twitter[/CENTER]
-
War geil, war kalt! Wir waren teilweise nur mit 4 Leuten gleichzeitig im Lineup.
Freu mich schon auf die nächste Session. Heute ist es bestimmt ein tick sauberrer...
B-Mann[CENTER]Nietzsche ist tot, Goehte ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht![/CENTER]
[CENTER]Twitter[/CENTER]
[CENTER]Nietzsche ist tot, Goehte ist tot und mir wird auch schon ganz schlecht![/CENTER]
[CENTER]Twitter[/CENTER]
-
Hab auch noch ein paar Bilder. Die Videos sind kacke, im Ostsee-Schwabbel nehme ich nächstes mal die Helm-Perspektive. Auf dem Board ist einfach zu viel im Weg.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kayolent“ ()
-
Das Video ist super, man bekommt nen guten Eindruck was da so reingebrettert kam.
Musikalisch schön untermalt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0